Katzenbett Gatto Sobrio Limited Edition

11195
379.00 CHF / Stk.
inkl. 8.1% MwSt.
Lager: Verfügbar
AnzahlStk.
Merken

Beschreibung

Katzenbett Gatto Sobrio, das luxuriöse Design-Zuhause in limitierter Edition


Ein Katzenmöbel in schönstem Design-Stil. Inspiriert durch das Opernhaus in Sydney ist dieses Katzenbett ein toller Hingucker in jedem Wohnbereich. Dieses Luxus-Stück ist ein Möbel für Wohn-Liebhaber von Ästhetik und Eleganz!

Das Arvenholz entlastet das Herz, verbessert die Atmung und den Schlaf und regt die Produktion von Glückshormonen an.

Für das Kissen wurden die Arvenspäne aus der Produktion des Katzenbetts verwendet sowie Schafswolle aus der Schweiz. Der Überzug ist zu 100% aus Baumwolle.

Das Dach, das Herzstück des Möbels, besteht aus stabilem Kunstharz und kann gesenkt oder aufgerichtet werden.

Dieses Katzenmöbel entstand aus einer Projektarbeit, welche im Rahmen des Studiums zum HF Holztechniker und HF Produktdesigner an der HFTG (Höhere Fachschule für Technik & Gestaltung) in Zug entwickelt wurde. Dabei wurde ausschliesslich mit Schweizer Produzenten und Lieferanten zusammengearbeitet. Die Produktion erfolgte an der Fachschule und es wurde eine limitierte Anzahl an Stücke produzierte, jedes Einzelstück hat seine eigene Kennziffer.



Zusammensetzung Kissen: 100% Baumwollstoff

Pflege
– Kissenüberzug ist waschbar bei 60°C in der Waschmaschine
– Kunstharzstreifen vorsichtig mit einem feuchten Lappen reinigen
– Arvenboden mit trockenem Lappen reinigen



Entwickelt und Produziert in der Schweiz
Kissen waschbar bei 60°C
Hergestellt aus hochwertigem Arvenholz


Daten

Futtermittelart
Lagerhinweis
Tierart Katze
Grösse Höhe 41 cm, Durchmesser 60cm

Zuletzt gesehen