Über uns


Philosophie

Uns liegen Tiere am Herzen. Unsere Haustiere sind Teil der Familie. Aus diesem Grund sind wir bemüht, sowohl unserer Hündin Georgia als auch den anderen Haustieren anstelle von Industriefutter eine artgerechte und natürliche Kost vorzusetzen. Da wir diese Leidenschaft zu einem kleinen Unternehmen gemacht haben, sind wir glücklich, unser erworbenes Wissen und unsere Erzeugnisse mit Ihnen und Ihren Vierbeinern zu teilen.


Lisa Strub, Inhaberin, dipl. Betriebswirtschafterin HF und zertifizierte Ernährungsberaterin für Hunde und Katzen, mit Hündin Georgia

Lisa Strub und Tibor Jakob

Lisa Strub und Tibor Jakob, die Zweibeiner hinter Besserfresser, erzählen die Geschichte, die ihrem Berufsleben überraschende Impulse verlieh.

 

Lisa Strub:

«Alles fing damit an, dass unsere Hündin Georgia das industrielle Futter - auch dasjenige, das uns vom Tierarzt als vermeintliche Diät empfohlen wurde - nicht vertrug. Also schauten wir uns nach Alternativen um.

 

Ich recherchierte im Internet, las zahlreiche Bücher, kontaktierte verschiedenste Fachleute und Hundebesitzer. Wir stellten Georgias Ernährung völlig um. Seither geht es ihr blendend und ihr Fell ist schön und kuschelig geworden.

 

Die Recherchen und Erkenntnisse haben unsere Leidenschaft für das Thema Tiernahrung und Tierhaltung geweckt. Ich habe mein Wissen weiter vertieft und liess mich als Ernährungsberaterin für Hunde und Katzen zertifizieren. Der nächste Schritt war dann für uns als diplomierte Betriebswirtschafter HF nur naheliegend: Wir gründeten unsere eigene Firma, um fortan selber besseres Fressen anzubieten. Damit war auch der Firmenname «Besserfresser» gegeben.

 

Mit viel Herzblut kreieren wir seither unsere eigenen artgerechten, aus Schweizer Fleisch und von jeglichen Zusatz- und Lockstoffen befreiten Barf-Schlabi-Menüs.»

 

 


Team

 Roger Wegmüller, Produktion

 

Julia Gerber, Administration, Produktion

 

Roger Strub, Marketing & Kommunikation

 

Juliette Vögeli, Layout

 

Tibor Jakob, Produktion