Über uns


Philosophie

Uns liegen Tiere am Herzen. Unsere Haustiere sind Teil der Familie. Aus diesem Grund sind wir bemüht, sowohl unserer Hündin Georgia als auch den anderen Haustieren anstelle von Industriefutter eine artgerechte und natürliche Kost vorzusetzen. Da wir diese Leidenschaft zu einem kleinen Unternehmen gemacht haben, sind wir glücklich, unser erworbenes Wissen und unsere Erzeugnisse mit Ihnen und Ihren Vierbeinern zu teilen.


Lisa Strub, Inhaberin, dipl. Betriebswirtschafterin HF und zertifizierte Ernährungsberaterin für Hunde und Katzen, mit Hündin Georgia

Lisa Strub

«Alles fing damit an, dass unsere Hündin Georgia das industrielle Futter - auch dasjenige, das uns vom Tierarzt empfohlen wurde - nicht vertragen hatte. Also schaute ich mich nach Alternativen um. Auf der langen Suche habe ich sehr viel dazugelernt und mir einiges Wissen aneignen können. Schliesslich bin ich auf naVita gestossen und habe Georgias Futter völlig umgestellt. Seither geht es ihr blendend und sie hat ein kuscheliges Fell bekommen. Das hat mich motiviert, mein Wissen weiter zu vertiefen und selber tiergerechte Produkte zu kreieren.»


Team

 

Roger Wegmüller, Produktion

 

Julia Gerber, Produktion

 

Roger Strub, Marketing & Kommunikation

 

Juliette Vögeli, Layout

 

Tibor Jakob, Produktion